Das Jagdstudio – TV Magazin aus den Regionen

Jagd und Natur TV präsentiert sich mit „DAS JAGDSTUDIO“ in einem neuen Sendeformat, mit einer Spezialausgabe Niederösterreich.

In einem modernen Studio werden werden zukünftig Studiogäste, Liveschaltungen und Filmbeiträge zu aktuellen Themen rund um Jagd und Natur zu sehen sein.

Themenauszug der aktuellen Ausgabe:

  • bedenkliche Vorhaben von Tierrechtlern im Lainzer Tiergarten
  • Kommunikation der Jagd in Niederösterreich
  • Gesetzesvorlage der EU Kommission zum Waffenrecht
  • neues Weidwerk Magazin
  • Kochserie „Hausmair kocht“

Jagd und Natur TV verspricht, in Zukunft aus allen Regionen der deutschsprachigen Jagd in Spezialsendungen berichten. Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns auf die noch folgenden Sendungen.

Link zur Sendung